Das Thema S4 / Gütertrasse ist nun auch auf der Homepage der Stadt Ahrensburg

Wir begrüßen es sehr, dass die Stadt Ahrensburg seit letzter Woche umfangreich auf ihrer Homepage über das Thema S4  / Gütertrasse informiert:: Hier klicken

Unter der Überschrift „Stellungnahmen zu Anfragen“ finden Sie dort außerdem den umfangreichen Fragenkatalog, den die BI „Ahrensburg gegen Gütertrasse“ und die IG Tunneltal unter Mitwirkung vieler Bürgerinnen und Bürger Anfang August bei der Stadt Ahrensburg eingereicht hatte und der von der Stadtverwaltung an die DB Netz weitergereicht wurde. Der Fragenkatalog diente als Vorbereitung zur Dialogveranstaltung am 27. Oktober, wurde dort aber von der DB nur bruchstückhaft beantwortet. Letzte Woche wurden die Antworten der DB nun endlich veröffentlicht.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.