Monat: September 2022

Dialogveranstaltung zur S4 / Gütertrasse im Oktober

Bitte vormerken: Die Dialogveranstaltung zum Ausbau der S4 / Gütertrasse durch Ahrensburg und das Ahrensburger Tunneltal wird am 27. Oktober 2022, vermutlich ab 18 Uhr, im Schulzentrum Am Heimgarten stattfinden.

Es werden Vertreter der Deutschen Bahn, des Naturschutzes, der Archäologie, der Stadtplanung und für alternative Planungen zu Wort kommen.

Bitte informieren Sie sich und bitte kommen Sie zahlreich!

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte den Tageszeitungen.

 

 

Tunneltal Kalender

In diesem Jahr wird die IG Tunneltal ihren ersten Jahreskalender produzieren. Die Maße des Kalenders werden 32×30 cm (BxH) betragen mit Fotos der Größe 25x17cm. Der Kalender enthält 13 Fotos des Naturfotografen Michael Kukulenz, die auch schon in seinem Vortrag „Meine Streifzüge durch das Ahrensburger Tunneltal“ (hier der Link) zu sehen waren. Der Verkauf beginnt in der ersten Oktoberwoche und der Preis wird ca. 20,-€ betragen (abhängig von der Auflagengröße).
Vorbestellungen unter kontak@tunneltal.de